Badischer Fußballverband stoppt Spielbetrieb – FC Dossenheim stellt Traingsbetrieb in dieser Zeit ein

Der Badische Fußballverband hat in einer Sitzung am 13. März 2020 beschlossen, dass der Spielbetrieb von der Verbandsliga abwärts vorerst für mindestens zwei Wochen, bis zum 23. März 2020, eingestellt wird. Dies umfasst alle Jugend- und Seniorenspiele in Meisterschaft und Pokal. Der Badische Fußballverband reagiert damit auf eine einheitliche Empfehlung der Fußball-Landesverbände aufgrund der aktuellen Entwicklungen rund um den Coronavirus (COVID-19).

Der FC Dossenheim stellt in dieser Zeit als zusätzliche Maßnahme den Trainingsbetrieb ein. Auch dies gilt für alle Jugend- und Senioren(-innen)mannschaften des Vereins.

Über alle weiteren Entwicklungen halten wir Sie auf dem Laufenden.

Wir hoffen Sie und Ihre Familien bleiben gesund! Passen Sie auf sich auf!

Der Vorstand

Weitere Informationen: Mitteilung Badischer FußballverbandBundesministerium für gesundheitliche Aufklärung