Anfrage Probetraining

Hinweis: Aufgrund der aktuell großen Zahl an Jugendspielern, können wir momentan ein Probetraining nur nach vorheriger Anmeldung über unser Probetraining-Formular anbieten. Ohne vorherige Anmeldung können wir keine Teilnahme am Training ermöglichen.

Bei uns gibt es für jedes Alter etwas.

Der FCD hat von Bambini bis A-Jugend in jedem Jahrgang mindestens eine Mannschaft. Somit ist für fußballbegeisterte Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene alles dabei.
Das gilt auch für Mädchen. Bis zur C-Jugend sind Mädchen auch in männlichen Jugendmannschaften spielberechtigt. Deshalb gibt es auch bei uns in den Jugendmannschaften einige Mädchen.

In der Aktivität, also sobald man 18 Jahre alt ist, besitz der FC Dossenheim drei Herren- und eine Damenmannschaft. Die erste Mannschaft der Herren spielt in der Kreisliga Heidelberg, die Zweite in der Kreisklasse B und die Dritte in der Kreiklasse C. Unsere Damen spielen in einer Spielgemeinschaft mit der DJK Handschuhsheim in der Landesliga.

Auch nach der aktiven Karriere gibt es beim FC eine Möglichkeit weiter einmal die Woche zu kicken. Die „Alten Herren“ trainieren am Donnerstag Abend und freuen sich über neue Mitglieder.

Zur besseren Zuordnung für die entsprechenden Mannschaften bitten wir dich das nachfolgende Formular auszufüllen und abzuschicken. Wir freuen uns auf deine Anfrage!