Anfahrt

• Auf B3 aus Süden kommend: Fahren Sie am südlichen Ortsausgang links auf den Autobahn-Zubringer (L531). „Sportanlagen“ sind ausgeschildert, an der nächsten Kreuzung rechts abbiegen und die nächste Möglichkeit (nach ca. 300m) wieder rechts in die Gerhart-Hauptmann Straße. Nach gut 250m befindet sich das Sportgelände zu Ihrer rechten Seite.

• Auf B3 aus Norden kommend: Umfahren Sie am besten den Ortskern in dem Sie am nördlichen Ortsausgang dem Autobahn Zubringer (K4142) folgen. Bleiben Sie der Umgehungsstraße und fahren Sie an den Autobahnauffahrten weiter in Richtung Dossenheim/Heidelberg. Biegen an der ersten Kreuzung in Richtung Industriegebiet links ab. Weiter bis zur nächsten Kreuzung (nach ca. 300m) rechts in die Gerhart-Hauptmann Straße. Nach gut 250m befindet sich das Sportgelände zu Ihrer rechten Seite.

• Von der Autobahn A5 kommend: Ausfahrt Dossenheim (Ausfahrt 36) in Richtungs Heidelberg der Zubringerstraße folgen bis zum Zugang Industriegebiet und links abbiegen. Weiter bis zur nächsten Kreuzung (nach ca. 300m) rechts in die Gerhart-Hauptmann Straße. Nach gut 250m befindet sich das Sportgelände zu Ihrer rechten Seite.
    .
  • Kostenlose Parkmöglichkeiten befinden sich an der Westseite des Jahnstadions und entlang des Reiterplatzes (sofern keine Reitveranstaltung). Weitere Parkplätze befinden sich um die Mühlbachhalle. Zudem können die Parkplätze an der Schauenburghalle genutzt werden.

Einschränkungen Corona-Virus (COVID-19)
Der Zugang für Zuschauer ist nur über den Eingang am FC Clubhaus möglich. Spieler und Betreuer betreten das Sportgelände über den Eingang an der Schauenburghalle. Aufgrund des Hygiene-Konzepts, das in Abstimmung mit dem Verband erarbeitet wurde, dürfen sich Zuschauer während der Veranstaltung nur auf der Tribünen-Seite (FC Clubhaus-Seite) aufhalten. Die andere Sportplatz Seite (bei den Auswechselbänken) ist den Personen, die auf dem Spielberichtsbogen stehen vorbehalten. Wir bedanken uns im Voraus für die Berücksichtigung!