Clubhaus – Restaurant Mahlzeit

Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass das neue Restaurant am Sportplatz am 9. Februar 2024 nach kurzer Umbauzeit seine Türen öffnet! Ab 11:30 Uhr laden wir alle herzlich zur Neueröffnung ein und um die kulinarischen Highlights unseres neuen Wirts Tariq Mah Mood und seinem Team zu entdecken.

Vielfalt auf dem Teller
Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Speisekarte, die für alle Gäste etwas bereithält. Von herzhaften Schnitzeln bis zu saftigen Burgern – für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Öffnungszeiten:
Montag bis Sonntag
Mittags: 11:30 Uhr – 14:00 Uhr
Abends: 17:30 Uhr – 22:00 Uhr

Unser Clubhaus befindet sich direkt am Sportgelände.

Das Restaurant Mahlzeit zum FC Dossenheim wird zum Treffpunkt für Genießer, Sportbegeisterte und alle, die gutes Essen in gemütlicher Atmosphäre schätzen. Wir freuen uns darauf, euch in unserem neuen Clubhaus-Restaurant begrüßen zu dürfen!

Restaurant Mahlzeit zum FC Dossenheim
69221 Dossenheim