Spielverlegungen für Erste und Zweite am kommenden Wochenende

Das Corona-Virus, das die ganze Welt seit ca. 1 1/2 Jahren im Griff hat, hat nun auch das erste Mal nicht vor dem FC halt gemacht. Trotz hohen Impfquoten in allen Herren-Mannschaften haben sich leider sowohl bei der ersten, als auch bei der zweiten Mannschaft Corona-Fälle ereignet. Alle Maßnahmen, die durch Landesregierung und Gesundheitsämter vorgegeben sind, wurden umgehen umgesetzt und werden von allen Beteiligten berücksichtigt. Dies hat aber auch zur Folge, dass sowohl der Trainings-, als auch der Spielbetrieb bei beiden Mannschaften umgehend unterbrochen wurde. Deshalb werden auch die Spiele beider Mannschaften an diesem Wochenende nicht stattfinden. Unser Dank gilt hier vor allem den gegnerischen Vereinen und dem Fußbalkreis Heidelberg in Zusammenarbeit mit dem BFV, die eine Neuplanung und Verlegung der Spiele möglich machen.

Allen betroffenen Personen geht es gut und sie sind weitestgehend sympthomfrei. Wir wünschen allen Betroffenen einen gute Genesung!

Verlegung der Spiele
FCD I – VfR Walldorf – Noch offen