Zweite verliert im Kellerduell

Im Spiel gegen den Vorletzten aus Gauangelloch konnte sich unsere Zweite nicht den erhofft Sieg und damit ein kleines Polster auf den Tabellennachbarn erspielen, sondern musste eine doch klare Niederlage hinnehmen.
In einem von vielen Fehlern unserer Mannschaft gezeichnetetn Spiel konnten die Hausherren aus Gauangelloch zwei „einfach“ Tore in der ersten Halbzeit erzielen. Auf dem Rasenplatz tat sich unsere Zweite sehr schwer ihr gewohntes Spiel aufzuziehen und bei den wenigen Abschlussaktionen fehlte auch ein wenig das Glück, dass auch mal ein Ball ins Tor folg.
In der zweiten Halbzeit kamen unsere Dossenheimer Jungs dann besser aus der Kabine und erspielten sich einige auch gute Chancen, die allerdings allesamt vergeben wurden bzw. auch hier fehlte wieder das nötige Spielglück. Wie es dann so ist, erzielten die Hausherren dann in der 57. Minute den Treffer zum 3:0. Dieses Tor war gleichzeitig auch der Endstand.
Durch diesen Sieg konnte sich der TSV Gauangelloch in der Tabelle an unserer zweiten Mannschaft vorbeischieben. Mit nun drei Punkten weniger auf dem Konto steht man nun auf dem vorletzten Tabellenplatz (hat im Vergleich zu Gauangelloch aber das bessere Torverhältnis, wenigstens etwas).

Aufstellung
Hüwelmeier – Navarro (46. Ellerkmann), Vierling, Cetti, Weiler – Ruland (65. Mechler), Gramlich (73. Pöttner) – Späth, Bolleyer, Pister (73. Wisdom) – van der Veen

Mit den Kellerduellen geht es auch in der kommenden Woche weiter. Am 27.02. steht man dem Tabellenletzten FC Rot II gegenüber. Auf einem vermutlich wenig besseren Rasen, als in dieser Woche, hat unsere Mannschaft erneut die Chance sich zu beweisen. Anpfiff in Rot ist um 14 Uhr.

Auch unsere ersten Mannschaft greift am kommenden Sonntag wieder in den Ligaalltag ein. Um 13:30 Uhr steht man in Dossenheim im Nachholspiel dem VfR Walldorf gegenüber.