BSC Mückenloch – FCD II 3:2

Unsere zweite Mannschaft hat sich in Mückenloch so gut verkauft, wie schon lange keine Dossenheimer Mannschaft mehr. Durch Mechler konnte die Zweite in der 12. Minute mit 1:0 in Führung gehen. Nach einem Eckball in der 32. Minute bekam dann die ansonsten fehlerfreie Dossenheimer Hintermannschaft den Ball nicht weg und musste im Anschluss den Ausgleich durch den ehemaligen Dossenheimer Tobias Stiepani hinnehmen. Ein weiterer Ballverlsut an der Mittellinie führt in der 40. Minute dann zur Führung der Hausherren. Die Dossenheimer Jungs blieben allerdings weiter nach vorne gefährlich und belohnten sich durch den zweiten Treffer von Mechler in der 44. Minute mit dem Ausgleich.
Wie es dann aber in der aktuellen Situation mit dem letzten Tabellenplatz läuft, musste in der 66. Minute der erneute Führungstreffer der Gäste hingenommen werden. Bei der Flanke vor dem Gegentreffe befand sich der Ball einen halben Meter über der Torauslinie. Zum Nachteil unserer Mannschaft beurteilte der ansonsten sehr gute Schiedsrichter die Situation komplett falsch und entschied auf ein gültiges Tor. In der Folge konnten weiter Torchancen nicht genutzt werden, weswegen man wieder als unglücklicher Verlierer, der aber alles rausgehauen hat, vom Platz ging.

Die nächste Chance auf drei Punkte gibt es aber schon am Sonntag. Um 12:45 Uhr spielt unsere Mannschaft in Nußloch bei der dortigen zweiten Mannschaft.