FC Dossenheim – SG Viktoria Mauer 6:0

Die Dossenheimer zeigten ein Spiel aus einem Guss und ließen den Gästen keine Chance. Bereits zur Pause stand es nach Toren von je zweimal Wachsmuth und Kaul 4:0 für den FC, was auch völlig dem Spielverlauf entsprach. Mauer hatte dem Angriffsspiel der Einheimischen nichts entgegenzusetzen, und kam auch zu keinem nennenswerten Abschluß auf das Dossenheimer Gehäuse. Nach der Pause ging es genau so weiter. Die FC Abwehr hatte keine Mühe gegen die harmlosen Gäste, und ein ums andere Mal spielten die Stürmer des FC die Gästeabwehr mit sehenswerten Aktionen aus. Was fehlte war in diese Phase die konsequente Chancenverwertung. Das 5:0 erzielte dann Kohl nach eine Ecke per Kopf, und den Schlusspunkt setzte wieder Torjäger Marvin Kaul, der nach einem unwiderstehlichen Flügellauf von Peters ideal in den Lauf gespielt bekam, und zum 6:0 einschoss. Der Sieg der Dossenheimer war auch in dieser Höhe völlig verdient.