SG Dielheim – FC Dossenheim II 2:0

Mit gerade mal 12 Spielern, davon noch drei angeschlagen, musste unsere 2. Mannschaft zum Tabellenführer nach Dielheim fahren.
Denkbar schlechte Voraussetzungen für unsere Mannschaft und ein leichtes Spiel für Dielheim, sollte man annehmen. Aber unsere Elf machte es Dielheim wahrlich nicht leicht, und lieferte eine gute Partie, obwohl die Aufstellung wieder einmal komplett umgebaut werden musste. Dielheim war zwar überlegen, aber außer den beiden Treffern gelang den Einheimischen nicht viel Zwingendes. Unsere Mannschaft hatte sogar Chancen, hatte aber (wie so oft) Pech im Abschluss. Auch wenn der Abstieg für unsere Zweite jetzt endgültig feststeht, verdiente sich die Mannschaft großen Respekt was Kampf und Einstellung betrifft, was auch (mal wieder) der Gegner bestätigte.

22.05. 12:45 Uhr, FCD II – SV Waldhilsbach