FC Dossenheim II – FC Rot II 1:4

Beim FC Rot gab Matthias Mayer sein Comeback. Auch wenn er, wie er selbst sagte, nach zwei Wochen Training absolut nicht fit sei, machte der 39 jährige Torjäger den Unterschied. Zwei Tore erzielte er selbst, und legte eines vor zum klaren und verdienten Sieg der Gäste, die damit drei wichtige Punkte im Abstiegskampf verbuchen konnten. Rot ging durch Speckert bereits in der 4. Minute in Führung. In der 24. Minute tanzte Mayer die Dossenheimer Abwehr aus und erhöhte auf 2:0. Den 3:0 Pausenstand erzielte wieder Mayer mit einem Kopfball in der 45. Minute. Nach der Pause kam Dossenheim etwas besser ins Spiel, aber Rot erhöhte in der 60. Minute durch Hafner auf 4:0. Den Ehrentreffer für den FC erzielte Frindert nach schönem Angriff in der 86. Minute, nach Zuspiel von Mechler, zum 1:4 Endstand.