FCD im Halbinale des Rothaus Kreipokal HD

Die Mannschaft um das Trainerteam Jan Gärtner und Christian Daub hat seine Pflichtaufgabe beim ASC Neuenheim III souverän erledigt und steht im Kreispokal – Halbfinale des Rothaus Cups.

Einige Stammspieler mussten aufgrund diversen Blessuren passen und waren daher nicht Teil des Kaders. Nach anfängliche Startschwierigkeiten hatte die jungen Dossenheimer Mannschaft (der Altersdurchschnitt lag bei 21,69) das Spiel im Griff und siegte leistungsgerecht mit 4:1.
Die Tore erzielten Matthias Heigl (2x), Jay Peters und Marvin Kaul. Bei konsequenter Chancenverwertung hatte das Ergebnis auch deutlicher ausfallen können.

Am kommenden Wochenende ist die Mannschaft spielfrei und kann daher in vollen Zügen die „Dossemer Kerwe“ genießen. Jungs lasst es krachen!