FC Dossenheim – VfL Heiligkreuzsteinach 0:1
Die Dossenheimer schienen in diesem Spiel alles Zielwasser im Pokalhalbfinale verbraucht zu haben. Trotz gefühlten 80 % Ballbesitz und unzähligen Chancen, wollte der Ball den Weg ins Tor, der um jeden Ball fightenden, Gäste nicht finden. Bereits zur Halbzeit hätte der FCD mindestens mit 3:0 führen müssen. Auch nach der Pause, abgesehen von wenigen Kontern der Heiligkreuzsteinacher, war es fast ein Spiel auf ein Tor. Alle Möglichkeiten der Dossenheimer wurden aber von den Gästen teilweise im letzten Moment vereitelt. Einer der wenigen Konter des VfL brachte dann die Führung durch Max Reinhard in der 75. Minute, die einzige Chance des VfL wurde effektiv ausgenutzt. Dossenheim warf alles nach vorne, aber immer wieder klärten die Gäste mit aufopferungsvollem Einsatz und brachten den Sieg tatsächlich über die Zeit.