Rückrunden-Vorbereitung

Seit dem 24. Januar befinden sich unsere Aktivitätsmannschaften in der Vorbereitung auf das zweite Halbjahr der Saison 22/23.

Auch personell hat sich bei den Teams ein bisschen was getan. So hat unsere erste Mannschaft drei neue Spieler verpflichten können. Mohammed Cham wechslet von Edingen / Neckarhausen nach Dossenheim, Jonas Schober kommt vom FC Neurat und Manuel Schmitt kommt aus Ziegelhausen zurück zu seinem Jugendverein. Auch in der zweiten Mannschaft gibt es zwei Neuzugänge: Khesrow Mirzakhil kommt vom VfB Wiesloch und Manuel Selzer aus Ober-Abtsteinach. Wir begrüßen alle Neuzugänge in Dossenheim und wünschen allen einen guten Start!
Auf der Abgangseite stehen dem gegenüber Ousman Ceesay (zur SpVgg Baiertal) und Erfan Mosavi (nach Eppelheim), die beide zwischen der ersten und zweiten gependelt haben und Max Kirchner, der leider nach einem halben Jahr arbeitsbedingt wieder in seine Heimat zurückwechselt (zweite Mannschaft). Wir wünschen allen Spieler viel Erfolg bei Ihren neuen Vereinen!

Die ersten Vorbereitungsspiele wurden auch schon absolviert. Unsere erste Mannschaft konnte 5:1 beim TSV Handschuhsheim gewinnen und unsere zweite spielte 1:1 gegen Ober-Abtsteinach.
Folgenede weitere Spiele sind in der Vorbereitung noch geplant (Änderungen vorbehalten), bevor es dann für unsere Erste am 05.03. um 15 Uhr mit einem Heimspiel gegen Neuenheim II losgeht. Die Zweite startet am 26.02. um 15 Uhr bei Neuenheim III und unsere Dritte am 04.03. um 15 Uhr gegen Neckargemünd.

05.02. 11:00 Uhr: FCD I – SG Oftersheim
05.02. 14:00 Uhr: FCD II – SV Rippenweier