Rückblick 9. Challenge Cup 2024

Auch die 9. Ausgabe unseres Challenge Cup ist nun vorüber und wie auch bei den letzten Turnieren liegt eine tolle Woche mit vielen spannenden und fairen Spielen hinter uns. Auch unsere eigenen Mannschaften haben sich in diesem Jahr sehr gut geschlagen und konnten sogar zwei Turniere gewinnen (F- und C-Jugend),

Auf diesem Wege möchten wir uns bei allen Mannschaften, Trainern, Eltern und Zuschauern bedanken, die diese tolle Woche ermöglicht haben!
Zudem geht ein großes Dankeschön an die Schiedsrichter, ohne die solche Veranstaltungen ebenso nicht möglich wären!
Des Weiteren möchten wir uns bei allen Eltern, Spielern und anderen Personen bedanken, die uns in der Turnierleitung, im Verkauf, beim Aufbau und allen weiteren Dingen geholfen haben, ohne euch wäre diese Turnierwoche nicht stemmbar! DANKE!!!

Zu guter letzt geht der größte Dank an Jenny, Icke (Karsten) und Paul, die das gesamte Turnier organisiert haben, im Vorfeld schon viel Zeit aufgewendet haben und die komplette Woche für das Turnier im Einsatz waren. Ein riesen Dank an euch, für eure Zeit und euren ehrenamtlichen Einsatz, ohne euch würde dieses Turnier nicht jedes Jahr so gut stattfinden!

Wir freuen uns alle Mannschaften und Zuschauer auch im kommenden Jahr wieder zu unserem 10-jährigen Jubiläum begrüßen zu können! Als kleiner Teaser dazu: Evtl. gibt es einige Neuerungen im kommenden Jahr, haltet also die Augen nach der Einladung offen 😉