AH-Sommerturnier in Dossenheim: Ein Abend voller Fußballfreude und Teamgeist

Bei bestem Fußballwetter fand am Abend des 07. Juni unser diesjährige AH-Sommerturnier statt, bei dem sich AH-Mannschaften der Region miteinander messen konnten. Das Turnier wurde im Modus „Jeder-gegen-Jeden“ ausgetragen, was zu einer Reihe spannender und ausgeglichener Duelle führte. Jede Mannschaft zeigte ihr Können und ihre Hingabe, was den Abend zu einem echten Fußballfest machte.

Die AH der SG Mauer erwies sich als das stärkste Team des Abends und sicherte sich den ersten Platz vor der AH des ASV Eppelheim und unserer eigenen Mannschaft. Wir möchten der AH der SG Mauer herzlich zum Turniersieg gratulieren. Ein großer Dank geht auch an die AH-Mannschaften des ASV Eppelheim, des Heidelberger SC, VfL Heiligkreuzsteinach und natürlich an unsere eigene AH vom FC Dossenheim für die Teilnahme und den sportlichen und fairen Einsatz.

Ein besonderer Dank gilt zudem den Organisatoren, Helfern und Zuschauern, die diesen Abend zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht haben. Die Vorfreude auf das nächste AH-Sommerturnier ist bereits jetzt groß. Wir freuen uns darauf, auch im nächsten Jahr wieder spannende Spiele und einen schönen Abend auf unserem Sportplatz zu erleben!