Liebe FC Dossenheim-Mitglieder,

seit Mitte März 2020 dürfen wir auf Grund der Corona- Verordnungen durch das Land Baden-Württemberg keinen Fußball spielen – wir vermissen euch alle sehr und fiebern dem Tag entgegen, wenn wir uns auf dem Sportplatz und drumherum wiedersehen können!

In der Vorstandschaft haben wir uns natürlich Gedanken gemacht, wie wir mit dem Einzug der Mitgliedsbeiträge umgehen sollen, der jetzt ansteht. Wir konnten zwar an der ein oder anderen Stelle Kosten senken, aber es bleiben laufende Kosten. Daher haben wir uns entschieden, die Mitgliedsbeiträge in den nächsten Tagen einzuziehen. Die Jugendzusatzbeiträge werden wir aber erst einmal nicht einziehen, hierüber entscheiden wir, wenn der Spielbetrieb wieder aufgenommen wird. Bitte nehmt umgehend Kontakt mit uns auf, wenn es hierzu Fragen gibt oder ihr eine Sonderregelung benötigt (vorstandschaft@fc-dossenheim.de).

Weiter würden aktuell die Jugendvollversammlung und die Jahreshauptversammlung des Vereins anstehen – auch hier müssen wir die Termine verschieben, bis wir uns alle wieder offiziell treffen dürfen.

Über die FC Webseite (www.fc-dossenheim.de),

Facebook (www.facebook.com/FcsportfreundeDossenheim) und

Instagram (www.instagram.com/fcjugenddossenheim/)

könnt ihr jederzeit mit uns in Kontakt bleiben (Infos, Unterhaltsames etc.)

Eure Vorstandschaft