Jugend-Training ab 18. Mai – Unter geltenden Hygieneregeln

An diesem Wochenende setzt die Bundesliga ihre Saison fort. Darüber kann man denken, was man will, aber dank der Richtlinien des DFB und der Bundes- und Landesregierung ist auch im Amateurbereich wieder Training möglich – natürlich nur unter geltenden Hygienevorschriften. Ab 18. Mai startet auch die FC-Jugend wieder den Trainingsbetrieb. Dabei halten wir uns natürlich ganz genau an die geltenden Vorschriften. Wir freuen uns vor allem den Jugendspielern ein Stück weit der “neuen” Normalität bringen zu können, die so langsam Einzug hält.

Wer sich weiter über Fußball während der aktuellen Situation informieren möchte, findet alle Infos auf der Seite des Badischen Fußballverbandes. Mehr lesen
Bei Fragen zu unserem Vorgehen wendet euch gerne per E-Mail oder dem Kontaktformular an uns.
Bleibt weiterhin gesund!