Starke Neuzugänge entscheiden Spiel

Die Dossenheimer Neuzugänge Kohl und Kaul schlagen ein wie eine Bombe. Bereits in der 5. Minute gelang Kohl mit einem Heber der Führungstreffer für Dossenheim. In einem guten Spiel erzielte Weber den Ausgleich in Minute 15. Dossenheim blieb am Drücker, und Kaul brachte in der 27. Minute nach schöner Einzelleistung die Dossenheimer erneut in Front. In der 43. Minute verwandelte Kohl einen Handelfmeter sicher zum 3:1 Pausenstand. Rettigheim steckte nie auf, aber in der 56. Minute schoss der sehr starke Körbel mit einem Heber aus 40 Metern über den weit vor dem Tor stehenden Gästekeeper das 4:1. In der 69. Minute setzte sich Kaul unwiderstehlich gegen die Gästeabwehr durch und hämmerte den Ball aus vollem Lauf unhaltbar in den Torwinkel. Rettigheim bewies trotz des klaren Rückstands Moral und erzielte in der 90. Minute durch Kretz per Kopf das Tor zum 5:2 Endstand.

Aufstellung: Rimmler – Braun, Bohneberg, Fröhlich, Schlechter (65. Sandig) – Plewa (46. Kohl), Scheurer (63. Wolf), Körbel, Kaul (65. Palacios) – Kohl (56. Schmid), Lühring

Tore: 5. Min. 1:0 Kohl, 27. Min. 2:1 Kaul, 40. Min 3:1 Kohl (E), 50. Min. 4:1 Körbel, 57. Min. 5:1 Kaul