Unnötige Niederlage

Wenn man vorne nicht trifft und hinten die Tore selbst macht, kann man nicht gewinnen. Fazit eines Spiel, das Dossenheim nie verlieren darf. Das 0:1 in der 36. Minute resultierte aus einer verunglückten Kopfballabwehr von Wisdom, die sich windbegünstigt unhaltbar ins eigene Tor senkte. Das 2:0 durch Bejtulla Dinarica in der 50. Minute bereitete ein Dossenheimer Spieler mit einem verunglückten Rückpass direkt in den Lauf vor. Ansonsten gab es nur Chancen auf Dossenheimer Seite, die aber teilweise fahrlässig vergeben wurden. Trotz aller Angriffsbemühungen fiel nur noch das 1:2 durch Mechler in der 70. Minute, nach perfekter Vorarbeit von P. Späth.

Aufstellung: Neugebauer – Wisom, Wolf, Dahl, Navarro (43. T. Bender) – Ruland, Gramlich (13. Bolleyer) – Späth, Pöttner (71. Mechler), Müller – P. Bender

Tor: 71. Min. 1:2 Mechler