Verdienter Sieg im Nachholspiel

Auch im Nachholspiel beim Tabellenletzten in Heiligkreuzsteinach setzte unsere Mannschaft die Siegesserie fort. Das Spiel war recht einseitig und die Dossenheimer beherrschten den Gegner. So war auch der 2:0 Halbzeitstand durch einen Doppelschlag von Marvin Kaul in der 21. und 24. Spielminute vollkommen verdient. Auch nach der Pause hatte der FC alles im Griff und nach dem 3:0 durch Domenik Kohl in der 52. Minute war das Spiel entschieden. Wenn man unserer Mannschaft etwas vorwerfen will, dann das nicht so gute Ausnutzen der vielen Torchancen. So kam Heiligkreuzsteinach in der 73. Minute durch Teich zum Anschlußtreffer. Am Ende blieb es bei diesem hochverdienten Sieg der Dossenheimer, die den Weg nach oben in der Tabelle fortsetzten.

Aufstellung: Rimmler – Braun, Fröhlich (78. Seiler), Bohneberg, Sandig – Schmid (64. Wolf), Körbel, Scheurer, Kaul (53. Plewa) – Lühring, Kohl (67. Groß)
Tore: 1:0 21. Min. Kaul, 2:0 24. Min. Kaul, 3:0 52. Min. Kohl