Information zur Wiederaufnahme des Trainingbetriebs der Bambini bis U13 ab dem 03.05.2021

Das neue Bundesgesetzt zur „Corona-Bremse“ lässt zu, dass wir im Verein in kleinen Gruppen wieder kontaktlosen Sport anbieten dürfen! Bitte schaut euch dazu gerne die beigefügte Grafik des badischen Fußballverbandes an.

Ab Montag 03.05. werden wir das Training bis zur U13 aufnehmen. Wir trainieren in Kleingruppen mit 5 Kindern + 1 Trainer.

Wir freuen uns sehr, dass wir zumindest alle Kinder bis U13 wieder auf dem Platz haben – aber glaubt uns, uns blutet das Herz, dass die älteren Jugendlichen das noch nicht dürfen! Hier müssen wir tatsächlich warten, bis die Inzidenz auf unter 50 fällt…

Wichtige Info für alle Eltern und Kinder, die neu bei uns im Verein anfangen möchten:

Bitte kommen sie nicht einfach zu einem Schnuppertraining vorbei, sondern vereinbaren Sie vorher einen Termin bei der Jugendleitung! Schreiben Sie bitte eine Mail an eva.weiler@fc-dossenheim, teilen Sie uns den Namen des Kindes, das Geburtsdatum und eine Telefonnummer, unter der wir Sie erreichen können mit! Wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen, vielen Dank!