FC Dossenheim II – FV Nußloch II 2:2

Dossenheim tat sich zunächst schwer gegen die mutig nach vorne spielenden Gäste. Trotzdem hatte Dossenheim die klarsten Chancen in Hälfte eins, als Samuel Ruland nach Querpass von Paul Späth aus kurzen Entfernung das Tor knapp verfehlte, und Späth selbst wenig spätr anstatt selbst abzuschließen quer spielte, aber ein Abwehrspieler klären konnte. Auch in der zweiten Hälfte war Dossenheim überlegen und hatte Chancen, aber Nußlochs Torwart Kröhnert verhinderte die Dossenheimer Führung mehrfach. Nußloch zeigte wie es geht und kam in der 65. Minute aus dem Nichts zum Führungstreffer durch Kartmann. Die Einhemischen spielten weiter überlegen, und in 80. Spielminute spielte Paul Späth auf Peter Bender, der freistehend den Ausgleich erzielte. Nur drei Minuten später war es wieder Bender, der eine verunglückte Rettungsaktion des Nußlocher Torhüters zum Führungstreffer für Dossenheim nutzte. In der 85. Minute rächte sich die schlechte Chancenverwertung Dossenheims. Der Ball fiel, nach einem veruglückten Klärungsversuch des Dossenheimer Torhüters Wernz, Caruso vor die Füße, der den Ball aus 30 Metern im leeren Dossenheimer Tor zum Endstand versenkte.

Aufstellung
Wenz – T. Bender, Kunz, M. Späth (25. Cetti), Erny – Riehl (82. Riehl), Rittmann (75. Bolleyer) – P. Späth, Ruland (69. Mechler), Ellerkmann – P. Bender

19.09. 15:00 Uhr, TB Rohrbach-Boxberg – FCD II