FC Dossenheim – SpVgg Baiertal 2:0

Gut erholt von der hohen Niederlage in Nußloch zeigten sich die Dossenheimer. Bereits in der 10. Minute gingen die Einheimischen durch Johannes Wachsmuth nach schönem Angriff in Führung. Baiertal war spielerisch ebenbürtig und machte sogar das Spiel, ohne aber die sicher stehende Dossenheimer Abwehr wirklich in Gefahr bringen zu können. Dossenheim war sehr effizient, und nach Zuspiel von Wachsmuth erzielte Marvin Kaul in der 30. Spielminute mit der zweiten Chance des FC das 2:0. Nach der Pause tat sich nicht mehr viel, Baiertal zeigte zwar ein gefälliges Spiel, aber war im Angriff einfach zu harmlos. So äußerte sich auch Baiertals Vorsitzender Filsinger zum Spiel. Keine Chance auf einen Treffer konnten sich die Gäste erspielen. Dossenheim tat nicht mehr als notwendig, stand sicher, und brachte ohne großen Aufwand den Sieg ungefährdet nach Hause.

Rimmler – Braun, Jakob, Friedel (78. Vierling), M. Wolf – Scheurer (74. Mosavi), Körbel – Schmid, Kohl, Kaul (85. Hormuth) – Wachmuth (80. Pister)

19.09. 15:00 Uhr, TSV Rettigheim – FCD I