FC Dossenheim III – SV Waldhilsbach II

In einer guten C-Klasse Partie konnte unsere Dritte drei Punkte gegen den SV Waldhilsbach einfahren. In der ersten halben Stunde gab es einige gute Aktionen nach Vorne, allerdings sprang gegen die Waldhilsbacher Hintermannschaft um den ehemaligen Dossenheimer Torwart Marcel Kuon nichts zählbares heraus. Auch die Gäste hatten in dieser Zeit einige vielversprechende Torchancen, die aber in letzter Instanz vom Dossenheimer Schlussmann Jan-Hendrick Kühni vereitelt wurden. In der 30. Minute konnte unsere Mannschaft dann den ersten Treffer der Partie erzielen. Nach einem langen Ball von David Becker aus der eigenen Hälfte heraus, nahm Malik MBergue seinem Gegenspieler gefühlt 20 Meter ab und stand alleine vor dem Tor der Gäste und versenkte den Ball im Waldhilsbacher Tor. Das Tor gab dem Team von Trainer Bernd Fischer mehr Sicherheit. Allerdings blieben Tore eher Mangelware. Bis zur 85. Minute dauerte es, bis MBergue mit seinem zweiten Treffer nachlegen konnte. Kurze Zeit später war es dann Timon Heckmann, der den 3:0 Endstand erzielte. Mit dem dritten Saisonsieg steht unsere Dritte nun vorübergehend auf dem dritten Tabellenplatz.

Kühni – Becker, Pfisterer (B. Schartl), Kücherer, Kaul – Pfeiffer (Jeon), T. Heckmann, Braun (Beswick), J. Heckmann – MBergue, Hertrich (Krause)