TB Rohrbach – FC Dossenheim II 1:1

Bereits zum dritten Mal in Folge musste unsere 2. Mannschaft in der quasi letzten Sekunde des Spiels den Ausgleich hinnehmen. Dreimal nicht verloren, aber gefühlt irgendwie doch. Unsere Mannschaft ging in der 20. Minute nach gelungenen Freistoßvariante in Führung, als Ruland Bolleyer im Strafraum anspielte, und dieser überlegt ins lange Eck einschob. Wie so oft schon wurde es versäumt, die Führung trotz bester Chancen auszubauen. Zudem war auch noch der Torhüter des TB in grandioser Form und parierte ein ums andere Mal glänzend. Leider musste unsere Innenverteidigung im Verlauf des Spiels durch Verletzungen gleich zweimal umgestellt werden, was sich nicht gerade positiv auf das Spiel unserer Mannschaft auswirkte. In Hälfte zwei gerieten die Dossenheimer so stark unter Druck, konnten aber bis zur 90. Minute den Vorsprung halten. Bei Konterangriffen hätten unsere Jungs das Spiel für sich entscheiden können, aber, siehe oben. Manchmal muss man die Chancen, auch gegen einen Torhüter in Topform, einfach trotzdem verwerten. Was kam, war genau wie in den letzten Spielen, der Ausgleich in der letzten Spielminute für Rohrbach. Fazit: Seit vier Spielen ungeschlagen, aber nur 6 Punkte statt möglicher 12 Punkte stehen zu Buche.

Wenz – T. Bender, M. Späth, Cetti (45. Kunz (69. Müller)), Winkler – Ruland (87. Mechler), Pöttner – P. Späth, Bolleyer, Ellerkmann – P. Bender