TSV Rettigheim – FC Dossenheim 4:2

Beide Mannschaften gingen motiviert ins Spitzenspiel der Kreisliga, und bis zur 35 Minute war das Spiel ausgeglichen. Dann wurden die Spieler vom TSV Rettigheim bissiger, und gingen in der 44. Minute durch ihren Torjäger Rehn mit 1:0 Führung und so auch in die Halbzeitpause. Auch nach dem Seitenwechsel standen die Rettigheimer entschlossener auf dem Platz, und schnell folge das 2:0 in der 48. Minute, wieder durch Rehn. In den folgenden Minuten gehörte das Spiel weiterhin dem TSV Rettigheim, bis in der 60 Minute Jakob Schmid einen Foulelmeter zum 2:1 verwandelte. Jetzt endlich zeigte sich der FC Dossenheim kämpferischer und konnte in der 76 Minute durch Domenik Kohl zum 2:2 ausgleichen. Leider waren unsere Spieler in den letzten 15 Minuten weniger aufmerksam, und Rettigheim packte nochmal einen drauf. Innerhalb von Sekunden entschied ein Doppelschlag in der 85. Minute, durch Rehn mit seinem dritten Tor, und Kretz das Spiel, so dass das Spiel 4:2 für den FC Dossenheim verloren ging. Durch die Niederlage verpasste es unsere Mannschaft zu Rettigheim aufzuschließen und belegt jetzt den fünften Tabellenplatz der Kreisliga.

Rimmler – Braun, Jakob, Friedel, M. Wolf (88. Weiler) – Hormuth, Scheurer (76. Peters) – Kaul, Kohl, Schmid – Wachsmuth (52. Mosavi)