SC Eberbach – FC Dossenheim I 1:1

Wegen vieler Ausfälle trat unsere Mannschaft so zu sagen mit dem letzten Aufgebot an. Co-Trainer Daub nahm für alle Fälle auf der Ersatzbank Platz. Unsere Mannschaft begann das Spiel überlegen, konnte aber die guten Möglichkeiten nicht nutzen. Balukcic brachte die Eberbacher in der 31. Minute in Führung. In der 45. Minute verwandelte Kohl dann einen an Kaul verschuldeten Faulelfmeter für den FC Dossenheim zum 1:1. Auch in der zweiten Halbzeit gelang es dem Heimteam nicht, aus dem Heimvorteil Kapital zu schlagen. Dossenheim hatte das Spiel immer im Griff, aber gute Möglichkeiten blieben weiter ungenutzt. So blieb es am Ende beim 1:1-Remis.

Rimmler – Späth, Jakob, Braun, Scheurer – Peters, Körbel, Hormuth (75. Nasswetter), Schmid – Kohl, Kaul

10.10. 15 Uhr VfL Heiligkreuzsteinach (Heim)