Erste nur unentschieden – Zweite holt mal wieder einen Dreier – Dritte geht in Spechbach unter

FC Dossenheim I – VfL Heiligkreuzsteinach

In einem Spiel ohne große Höhepunkte trennten sich Dossenheim und Heiligkreuzsteinach verdientermaßen 0:0. Beide Mannschaften kamen zu wenig Möglichkeiten, wobei Dossenheim in Hälfte eins die klarste Torchance hatte, als Kaul sich im Strafraum durchsetzte, aber Adrian Wolf seine Hereingabe freistehend zu ungenau traf, und der Gästetorhüter den Ball halten konnte. Auch nach der Pause neutralisierten sich beide Mannschaften weitgehend. Ein wegen Abseitsstellung nicht gegebenes Tor für die Gäste, und ein Kopfball von Kaul an den Pfosten waren die einzig erwähnenswerten Aktionen. Ansosnten hatten die Abwehrreihen beider Mannschaften wenig Probleme in diesem Spiel.

Aufstellung
Rimmler – M. Wolf, Jakob, Fröhlich, Braun – Scheurer, Körbel – A. Wolf (76. P. Späth), Hormuth (27. Plail), Schmid (68. Vierling) – Kaul

FC Dossenheim II – FC Hirschhorn

Dossenheim hatte das Spiel gegen ersatzgeschwächte Gäste jederzeit im Griff und ließ Hirschhorn keine Torchance. Es dauerte bis zur 40. Minute, bis Dossenheim über die rechte Seite Bender freispielte, der sich durchsetzte und Paul Späth bediente, der mit einem satten Direktschuss das 1:0 erzielte. Auch nach der Pause hatte Dossenheims Abwehr weitgehend alles im Griff. Winkler spielte in der 72. Minute einen Traumpass in den Raum für Bender, der sich die Chance nicht entgehen ließ und souverän zum 2:0 vollendete. Die endgültige Entscheidung fiel in der 85. Minute, als Paul Späth sich links durchsetzte, und Bender seine Hereingabe zum 3:0 über die Linie drückte.

Aufstellung
Grillo – T. Bender, Cetti, Winkler, Navarro – Pöttner, Ruland (80. Höfling) – P. Späth (88. Hering), Bolleyer, Frindert (77. Müller) – P. Bender (88. Riehl)

FC Spechbach – FC Dossenheim III

In Spechbach kam unsere Mannschaft das erste Mal so richtig unter die Räder. Neun Gegentore musste das Team von Trainer Bernd Fischer schlucken. Den Ehrentreffer konnte Vincent Hertrich in der 83. Minute erzielen.

Aufstellung
J. Schartl – Braun (Wissens), Kücherer, Pfisterer (B. Schartl), Becker – Stagliano (Rapp), T. Heckmann, Houbali, Beswick – Weißhuhn, Hertrich

1. Mannschaft: FCD I – VfL Heiligkreuzsteinach 0:0
2. Mannschaft: FCD II – FC Hirschhorn 3:0