Dritte trotz dem Tabellenführer ein Unentschieden ab

Nach der herben Niederlage in Spechbach vor 1 1/2 Wochen ging es für unsere Mannschaft vor allem darum wieder in die Spur zu finden. Die Aufgabe gegen den Tabellenführer der C-Klasse kam da zur richtigen Zeit. In einem augeglichenen Spiel ging der Heidelberger SC in Führung, nachdem ein Eckball von unserer Mannschaft nicht richtig geklärt werden konnte. Vom Gegentreffer zeigte sich das Team von Trainer Bernd Fischer aber unbeindruckt und konnte in der 37. Minute den Ausgleichdurch Steffen Mechler erzielen. In der Folge konnten sich beide Mannschaften noch einige gute Chancen erspielen (mit einem leichten Übergewicht auf unserer Seite). Allerdings konnte keine der beiden Mannschaften ein weiteres Tor erzielen, womit es bei dem verdienten Unentschieden blieb.

J. Schartl – Weiler, Wolf (Seefried), Pfisterer, B. Schartl – J. Heckmann, MBergue, Houbali (Rapp), Pister (Pfeiffer) – Stagliano, Mechler

Nächste Spiel
Heimspiel: 27.10. 19:00 Uhr SG Wiesenbach