FC Dossenheim – VfB Rauenberg 3:0

Ein jederzeit unterhaltsames Spiel gewannen die Dossenheimer auch ohne Regisseur Körbel und Torjäger Kaul deutlich. Beide Mannschaften spielten von Beginn an auf Angriff und Kohl erzielte in der 37. Minute die Führung für die Dossenheimer. Auch nach der Pause ein äußerst schnelles Spiel von beiden Mannschaften, wobei Dossenheim die Angriffe besser zu Ende spielte und nach einer präzisen Flanke von Adrian Wolf auf den langen Pfosten durch Braun per Direktabnahme in der 78. Minute zum verdienten 2:0 kam. In der 85. Minute krönte Adrian Wolf seine starke Leistung nach einem Konter, als er alleine auf den Gästetorhüter zulief und überlegt zum 3:0 Endstand einschoss. Ein letztendlich verdienter Sieg für die Dossenheimer Mannschaft die sich ein Gesamtlob für eine starke Leistung gegen nie aufsteckende Rauenberger verdiente.

Rimmler – Weiler, Fröhlich, Bohneberg, Braun – Scheurer, M. Wolf (86. Jakob) – Schmid, Plail (76. Späth), A. Wolf (86. Nasswetter) – Kohl (85. Ellerkmann)

Auswärts: 31.10. 14:30 Uhr FC Bad. St. Ilgen