FC Dossenheim II – SpG Dilsberg I / Bammental II 1:3

In einem ausgeglichenen Spiel waren die Gäste effektiver in der Chancenverwertung und entführten etwas glücklich drei Punkte aus Dossenheim.
Lipschitz verwandelte in der 27. Minute einen Freistoß aus 25 Metern unhaltbar in den Winkel zur Gästeführung. Nach der Halbzeit war Dossenheim die aktivere Mannschaft und erzielte durch Bolleyer in der 57. Minute den verdienten Ausgleich. Weiter gute Chancen der Einheimischen blieben ungenutzt, währen Dilsberg/Bammental in der 65.Minute nach einer Ecke durch Kopfball von Wirth erneut in Führung ging. Dossenheim gelang es nicht mehr den Ausgleich zu erzielen, und in der 85. Minute gelang wiederum Wirth die Entscheidung mit dem Tor zum 1:3 Endstand.

Grillo – T. Bender, M. Späth, Cetti, Winkler (70. Eckhardt) – Ruland, Pöttner – Ellerkmann, Bolleyer (67. Höfling), P. Späth – Frindert (58. P. Bender)

Auswärts: 31.10. 14:30 Uhr TSV Pfaffengrund