FC Dossenheim II – SG Dielheim 1:5

Obwohl bei Dossenheim 9 Spieler für das Spiel ausfielen, spielte der FC gut mit und ging sogar in der 10. Minute, nach einem guten Angriff über die rechte Seite, durch Mechler in Führung. Die Gäste waren in der Folge überlegen, aber es dauerte bis zur 23. Minute bis Öhler den Ausgleich erzielte, als die Dossenheimer Abwhr den Ball nicht aus der Gefahrenzone brachte.. Durch eine zweifelhaften Elfmeter, den Slade sicher verwandelte, kam Dielheim in der 35. Minute zum Führungstreffer. Den 1:3 Halbzeitstand erzielte Fröhnert in der 43. Minute. Nach der Pause spielte und kämpfte der FC weiter weiter gut mit, aber der Tabellenführer aus Dielheim kam durch zwei weitere Treffer von Slade zu einem deutlichen, wenn auch etwas zu hoch ausgefallenen Auswärtsieg.

Grillo – T. Bender (73. Navarro), M. Späth, Bohneberg, Eckhardt – Ruland (50. Cetti), Riehl – P. Späth, Bolleyer, Hering (66. Winkler) – Mechler

Das nächste Spiel
Auswärtsspiel: SV Waldhilsbach, 14.11. 14:30 Uhr