SV Waldhilsbach – FC Dossenheim II

Moral bewiesen und wieder nicht gewonnen, hieß es im Bericht der RNZ. Genau so war es auch, denn eine 2:0 Führung der Einheimischen, mal wieder nach krassen Abwehrfehlern der Dossenheimer, glich unsere Mannschaft durch zwei tolle Tore von Paul Späth und Müller in der zweiten Hälfte aus. Ein unnötiger Foulelfmeter brachte Waldhilsbach erneut in Führung. Leider gelang es unserer Mannschaft nicht mehr den Ausgleich zu erzielen, wozu auch der Schiedsrichter beitrug. Hatte er schon vor dem zweiten Tor von Waldhilsbach eine falsche Freistoßentscheidung gegen den FC getroffen, die zum 2:0 führte, verweigerte er in der Schlussphase auch noch einen klaren Elfmeter für unsere Mannschaft.

Grillo – Wolf (58. Wisdom), M. Späth, Cetti, Eckhardt – Bolleyer, Riehl (80. Mechler) – P. Späth, Höfling (32. Pöttner), Müller (72. Ellerkmann) – Bender

Das nächste Spiel
Auswärtsspiel: 21.11. 13:00 Uhr gegen FC Rot II