SpVgg Neckargemünd – FC Dossenheim I

Der FC Dossenheim verbuchte einen 2:1-Arbeitssieg gegen die SpVgg 1911 Neckargemünd. Vollends überzeugen konnten die Dossenheimer dabei jedoch nicht. In der 32. Minute erzielte Kölemenoglu sogar das 1:0 für den 15. der Kreisliga. In der 45. Minute, quasi mit dem Halbzeitpfiff, erzielte Kohl auf Vorlage von Weiler den Ausgleich. In der 2. Halbzeit war das Spiel mehr oder weniger ausgeglichen, und es sah alles nach einem Unentschieden aus. Dank eines Treffers von Marvin Kaul, nach Vorarbeit des eingewechselten Adrian Wolf, in der Schlussphase (86.) gelang es dem FC doch noch das Spiel für sich zu entscheiden. Damit steht unsere Mannschaft weiter auf dem 7. Tabellenplatz der Kreisliga.

Rimmler – Weiler (76. Bohneberg), Friedel, Jakob, Braun – Körbel, M. Wolf (78. Pister) – Scheurer, Pleil (72. A. Wolf), Kaul – Kohl

Das nächste Spiel
Heimspiel: 21.11. 14:30 Uhr gegen VfR Walldorf