FCD II – SG Rockenau

Dossenheim begann das Spiel druckvoll und erspielte sich Chancen, die aber nicht zum Tor führten. Rockenau kam kaum zu Möglichkeiten, weil Dossenheims Abwehr sicher stand. In der 30. Minute wurde Bolleyer im Strafraum einschussbereit vom Rockenauer Torhüter gefoult, und Ruland verwandelte den Strafstoß sicher zur verdienten Führung für den FC. Nach der Pause war das Spiel ausgeglichen, wobei die klaren Chancen wieder auf Dosssenheimer Seite waren, aber trotz bester Chancen wollte der Ball nicht den Weg ins Tor finden. Nach einer sehr harten gelb-roten Karte für Dossenheims Ladjouan in der 86. Minute, versuchten die Gäste mit allen Mann den Ausgleich zu erzielen. Der gelang Robin Menges kurz vor Schluss zum etwas glücklichen Punktgewinn für die Gäste. Passend zur gesamten Hinrunde mal wieder ein spätes Gegentor.

Aufstellung
Grillo – T. Bender, M. Späth, Ladjouan, Navarro (90. Winkler) – Ruland, Riehl – P. Späth, Bolleyer, Müller (65. Frindert) – P. Bender

Nächstes Spiel
Auswärtsspiel gegen FC Rot II am 01.12. um 19 Uhr – ABGESAGT – Aufgrund der Wetterverhältnisse wurde das Spiel abgesagt!
Neuer Termin: 27.02.2022 14 Uhr

Auswärtsspiel gegen TSV Gauangelloch am 05.12. um 14:30 Uhr