SG Mauer II – FCD III

Vincent Hertrich erzielte in der 9. Minute das 1:0 für den FC. Als manch einer bereits mit den Gedanken in der Halbzeitpause war, besorgte Schmidt auf Seiten des Heimteams das 1:1 (40.). Andreas Walter traf zum 2:1 für Mauer (55.). In der 65. Minute brachte Julien Heckmann den Ball zum Ausgleich unter. Sayilir erzielte in der 85. Minute die erneute Führung für Mauer, was auch der Endstand war.

Wissens, Wissdom, Beswick, Seefried, J. Heckmann, Stagliano, Jaga, MBergue, Hertrich, Weishuhn (T. Heckmann), Rapp

Der FCD III verabschiedet sich damit auf dem 7. Tabellenplatz mit guten 13 Punkten in die Winterpause. Das erste Halbjahr der neu gegründeten Mannschaft kann man somit als erfolgreich verbuchen und wir freuen uns zu sehen, was die Mannschaft in der Rückrunde noch erreichen kann. Danke an alle Mitwirkenden der Mannschaft und ebenso an die vielen Zuschauer, die die Mannschaft unterstützt haben!