Hinrunde für alle Mannschaften beendet

Nach der aktuellen Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg wäre für den Sport eine 2G+ Pflicht für Training und Spiel notwendig gewesen. Darauf hat der Badische Fußballverband entschieden, dass es im Jahr 2021 keine Spiele mehr geben wird.

Damit verabschieden wir uns mit allen Mannschaften in die Winterpause. Wir bedanken uns bei allen Trainern und Spielern, die das erste Halbjahr der Saison 2021/22 überstanden haben. Ebenso gilt der Dank allen Zuschauern für die Unterstützung und das Mittragen der Corona-Regelungen. Auch bei allen Sponsoren möchten wir uns nochmal speziell für die Unterstützung bedanken, die uns trotz pandemie-bedingeten schweren Zeiten weiter die Treue gehalten haben.

Meldung badischer Fußballverband