FC Dossenheim I – FV Nußloch 1:1

Ein interssantes Spiel sahen die Zuschauer im Spiel des FC gegen den Tabellenführer aus Nußloch. Beide Mannschaften spielten munter auf Angriff, so dass sich zahlreiche Möglichkeiten auf beiden Seiten ergaben. Dossenheims Torwart Rimmler vereitelte mehr als einmal einen Rückstand, und auf der Gegenseite hatte auch Nußlochs Abwehr viele brenzlige Situationen zu überstehen. In der 44. Minute war es dann Körbel, der mit einem sehenswerten Schuss in den Torwinkel aus 20 Metern die nicht unverdiente Pausenführung des FCD erzielte. Nach der Pause versuchte Nußloch mit wütenden Angriffen den Ausgleich zu erzielen, aber Dossenheims Abwehr war an diesem Tag in bestechender Form, und lies so gut wie keine klare Gelegenheit zu. Die beste Chance der Gäste vereitelte der starke Rimmler mit einer tollen Reaktion. Die Konter des FCD waren gefährlicher, denn zweimal scheiterte Kaul nur knapp am 2:0. Nußloch fand trotz dauerndem Anrennen keine Lücke in der Abwehr des FCD . Als Alles schon mit dem knappen, nicht unverdienten, Erfolg der Dossenheimer rechnete, kam Nußloch in der vierten Minute der Nachspielzeit aus dem Gewühl vor dem Tor durch Zigmantivicius doch noch zum späten Ausgleich.

27.03. 15:00 Uhr, SpVgg Baiertal – FCD I