FC Dossenheim II – SG HD-Kirchheim II 0:3

Wo es beim FC Dossenheim II klemmt, war in diesem Spiel wieder einmal deutlich zu erkennen. Der Ausfall des besten Torschützen Peter Bender ist nicht zu kompensieren. Auch der Kapitän der Mannschaft und zweitbeste Torschütze Paul Späth, fällt durch eine Knieverletzung bis zum Saisonende aus. Selbst beste Torgelegenheiten wurden nicht genutzt, so ist kein Spiel zu gewinnen. Kirchheim war spielerisch stärker, bekam aber die Tore mehr oder weniger geschenkt, und nutzte seine Chancen. Das 1:0 in der 11.. Minute wurde Kirchheims Steinmann mit einem Rückpass aus dem Dossenheimer. Mitttelfeld ermöglicht, und der gleiche Spieler nutzte einen Stellungsfehler in der Abwehr zum 2:0 in der 16. Minute. Dossenheim brachte seine Konterangriffe nicht zum Abschluss, was sich auch in Hälfte zwei nicht änderte. Den 3:0 Endstand besorgte Aydogmus mit einem, etwas zweifelhaften, verwandelten Strafstoß in der 55. Minute. Dossenheim schaffte es nach einer Roten Karte gegen Kirchheim die Überzahl zwar teilweise gut auszuspielen, aberes fehlte einfach der Vollstrecker vor dem Tor.

24.03. 19:30 Uhr, BSC Mückenloch – FCD II
27.03. 12:45 Uhr, FV Nußloch II – FCD II