FV Nußloch II – FC Dossenheim II 3:2

Im Spiel von FV Nußloch II gegen FC Dossenheim II gab es fünf Tore, leider eines zu wenig für den FCD. Am Ende stand es 3:2 zugunsten der Hausherren.
Thomas Bolleyer brachte den FC Dossenheim II in der 15. Minute in Front. Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Wenige Augenblicke später besorgte Oliver Spindler nach einem Eckball den Ausgleich (17.). Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Die Einwechslung von Philipp Gutzeit sorgte auf Nußlocher Seite für viel Schwung und die nächsten beiden Treffer gelangen diesem Spieler, allerdings unter Mithilfe von eklatanten Fehlern der Dossenheimer (58./84.), sodass der FV Nußloch II mit 3:1 führte. Es folgte der Anschlusstreffer für den FC Dossenheim II, bereits der zweite für Bolleyer in der 86. Minute. In den letzten Minuten warf unsere Mannschaft alles nach vorne, konnte aber trotz zweier guter Chancen nicht mehr den Ausgleich erzielen, der sicher verdient gewesen wäre. Auch nach der knappen Niederlage gegen FV Nußloch II bleibt FC Dossenheim II weiterhin glücklos und am Tabellenende.

03.04. 12:45 Uhr: FCD II – TB Rohrbach-Boxberg