SpVgg Baiertal – FC Dossenheim 1:2

Der knappe Sieg brachte dem FC Dossenheim , der mit dem letzten Aufgebot an einsatzfähigen Spielern antreten musste, gegen die SpVgg Baiertal den Dreier.
Ausgerechnet zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit traf Christian Knöbl für die SpVgg zur Führung (45.). Marvin Kaul konnte aber in der 47. Minute, ebenso psychologisch wichtig, gleich nach der Pause den Ausgleich erzielen. In der 74. Minte war es wieder Marvin Kaul, der mit seinem 18. Saisontreffer den FC auf die Siegerstraße brachte. Nach einer gelb-roten Karte gegen Bohneberg, kam dann sogar Co-Trainer Christian Daub zu seinem Comeback, um den Sieg über die Zeit zu bringen. Dies gelang auch, und aus den letzten fünf Spielen hat der FC jetzt zehn Punkte geholt, und belegt den sechsten Tabellenplatz der Kreisliga.

Die nächsten Spiele
31.03. 19:30 Uhr: FCD I – VfR Walldorf