FC Dossenheim – TSV Rettigheim 2:0

Ein umkämpftes, aber sehr sehenswertes Spiel lieferten sich Dossenheim und Rettigheim. Beide Mannschaften spielten auf Angriff, wobei Dossenheim in der Abwehr wenig zuließ. In der 10. Minute wurde der wieder eminent gefährliche Kaul im Strafraum zu Fall gebracht, und Kohl verwandelte den fälligen Strafstoß zur 1:0 Pausenführung für den FC. Auch nach der Pause schenkten sich beide Mannschafte nichts, wobei Dossenheim mit zwei klaren Chancen am stark reagierenden Rettigheimer Torhüter Braun scheiterte. Der FC ließ nach hinten nichts anbrennen, und hatte das Spiel im Griff. Ein glänzend gespielter Angriff der Einheimischen in der 90. Minute brachte dann die endgültige Entscheidung, als sich Kohl stark durchsetzte, und den am langen Pfosten lauernden Kaul bediente, der mit seinem 21. Saisontor den verdienten 2:0 Sieg der Dossenheimer sicherstellte.

06.04. 19:30 Uhr, TSV Wieblingen – FCD I
10.04. 15:00 Uhr, FCD I – Eberbacher SC