FC Dossenheim II – TB Rohrbach 0:2

Der Tabellenletzte machte es dem Gegner aus Rohrbach durch sein aggressives Pressing schwer und stand darüber hinaus in der Abwehr sicher. So kamen die Gäste nicht zu ihrem Spiel und versuchten es mit langen Bällen, die aber die Dossenheimer Abwehr nicht in Verlegenheit brachten. Die Einheimischen wirkten sogar gefährlicher, aber zur Halbzeit stand es leistungsgerecht 0:0. Auch in Hälfte zwei das gleiche Bild, Dossenheim stand weiter gut und hatte auch gute Konterchancen, die aber nicht zum Erfolg führten. Alles sah nach einer gerechten Punkteteilung aus, aber in der 82. Minute traf Leutrim Sulejmani einen Abpraller aus spitzem Winkel ideal, und der Ball landete genau im langen Torwinkel. Dossenheim setzte in den letzten Minuten voll auf Angriff,konnte aber kein Tor erzielen. In der sechsetn Minute der Nachspielzeit gelang dann Bejtulla Dinarica sogar noch per Kopf nach einem langen Ball in den Strafraum das 2:0 zum etwas schmeichelhaften Sieg der Gäste aus Rohrbach.

10.04. 12:45 Uhr, 1. FC Mühlhausen II – FCD II