FC Dossenheim II – TSV Pfaffengrund 2:4

Dossenheim begann das Spiel zu schläfrig und lag nach 8 Minuten durch einen Treffer von Wink nach einem Stellungsfehler in der Abwehr 0:1 zurück, Das 2:0 für Pfaffengrund erzielte Werle per Foulelfmeter in der 20. Minute. Dossenheim kam jetzt besser ins Spiel und Bolleyer gelang in der 38. Minute der Treffer zum 1:2 Halbzeitstand. Das 1:3 und 1:4, jeweils wieder durch Wink in der 51. und 59. Minute, fielen nach Kontern der Gäste, bei denen die Dossenheimer Abwehr nicht gut aussah. Pöttner hätte den Anschluss für den FCD erzielen können, scheiterte aber am Pfosten. Nach dem 2:4 duch Ellerkmann in der 85. Minute, hätte auch gut und gerne noch der Ausgleich fallen können, doch beste Chancen der Einheimische wurden vergeben.