FC Dossenheim II – SV Waldhilsbach 1:6

Ein deutlicher Sieg der Gäste, wobei die Dossenheimer kurioserweise die besseren Chancen herausspielten. So hatte unsere Mannschaft jeweils einen Latten- und Pfostentreffer durch Max Späth und András Kapovits. Die Gäste nahmen aber die Geschenke der Dossenheimer gerne an, und führten bis zur Halbzeit durch drei „Vorlagen“ des FCD mit 3:0 durch Tore von Steiner (3.Min.), Seitz (22.) und Stoiber (35.). Das 4:0 fiel durch einen unnötigen, und etwas zweifelhaften, Foulelfmeter den Cerwenetz in der 48. Minute verwandelte. Den schönsten Spielzug des gesamten Spiels hatte der FC zu verbuchen, den Mechler mit einem sehenswerten Schuss ins lange Eck zum 1:4 in der 60. abschloß.Durch ein Eigentor war der alte Abstand nur eine Minute später wieder hergestellt. Nach einem Eckball in der 65. Minute erzielte Beck per Kopf den Treffer zum viel zu hohen 6:1 für Waldhilsbach.