FC Dossenheim – SpVgg Neckargemünd 3:2

Die Gäste aus Neckargemünd versteckten sich nie, und spielten mutig nach vorne. Dossenheim war spielerisch besser und ging in der 17. Minute durch Kaul in Führung. Danach vergaben die Dossenheimer zahlreiche Chancen, so dass es zur Pause bei der knappen Führung blieb. Auch nach der Pause spielte Neckargemünd gut mit und Dossenheim vergab seine Chancen reihenweise. Einen Foulelfmeter setzte Kaul an die Latte und Schmid konnte den Abpraller ebenfalls nicht im Tor unterbringen. Das rächte sich in der 68. Minute als Heinen nach einer Ecke per Kopf den Ausgleich erzielte. Nur zwei Minute später brachte Schmid nach Vorlage von Kaul den Ball freistehend zum 2:1 für den FCD im Tor unter. Das 3:1 erzielte wiederum Schmid in der 86. Minute per Kopf nach einer Ecke von Körbel. Neckargemünd steckte trotzdem nicht auf und in der 88. Minute verkürzte Huber erneut, zu mehr reichte es für die Gäste nicht, die damit auf den vorletzten Tabellenplatz zurück fielen.