SC Eberbach – FC Dossenheim I 2:0

Beide Mannschaften neutralisierten sich während der ersten Hälfte, es gab kaum Torchancen auf beiden Seiten. So ging es folgerichtig mit 0:0 Unentschieden in die Pause. Auch in der zweiten Hälfte gab es zunächst wenig Aufregendes zu sehen. Man hatte das Gefühl, dass die Mannschaft, welche das erste Tor erzielt, das Spiel gewinnen wird. Erst nach einer Stunde wurde das Spiel besser und Eberbach ging in der 63. Minute in Führung. In der 69. Minute konnte Dossenheims Torwart Burger nach einem Freistoß den tückisch auf dem nassen Rasen aufsetzenden Ball nur nach vorne abwehren. Die Dossenheimer Spieler sahen nur zu, und ein Eberbacher Stürmer konnte ohne Mühe zum 2:0 einschieben. Jetzt wurde der FCD wach und drängte auf den Anschluss, den Zetzsche auch erzielte, aber der Schiedsrichter hatte eine Abseitsstellung gesehen. Die beste Chance hatte Körbel nach einem guten Angriff, traf aber aus kurzer Entfernung nur den Innenpfosten. So blieben drei Punkte etwas glücklich in Eberbach.