FC Dossenheim – SG Lobbach 2:0

Beide Mannschaften spielten offensiv, so dass sich ein interessantes Spiel entwickelte. Die Dossenheimer Abwehr stand sicher und was aufs Tor kam war eine sicher Beute für Torhüter Burger. Die Angriffe des FCD waren gefährlicher, und die Hintermannschaft der Gäste machte nicht immer den sichersten Eindruck. Die besten Chancen hatten der, wie immer brandgefährliche Kaul, Wachsmuth und Zetzsche, die aber jeweils knapp scheiterten. So blieb es bis zur Pause torlos. In der zweiten Hälfte wurde das Spiel noch intensiver. Beide Mannschaften schenkten sich nichts und das Spiel hatte ein hohes Niveau. Weiter ließ der FCD wenig zu und war gefährlicher, was in der 58. Minute belohnt wurde, als Körbel einen präzisen Freistoß von Zetzsche per Kopf im Tor unterbrachte. Das Spiel bleib offen, aber wieder war es der FC der einen Konter in der 80. Minute zur Entscheidung nutzte, als sich Kaul auf der rechten Seite durchsetzte und Peters präzise in den Lauf spielte, der zum 2:0 Endstand einschoss. Ein letztendlich verdienter Sieg des FC in einem heiß umkämpften Spiel.