FC Dossenheim II – SG Lobbach II 7:0

Keine Chance ließ unsere 2. Mannschaft den Gästen aus Lobbach. Fünf Auswärtstore in Eberbach vergangene Woche und der erste Saisonsieg hatten unsere Mannschaft anscheinend in die richtige Spur gebracht. Der Tabellensechste aus Lobbach wurde nach allen Regeln der Kunst auseinandergenommen. Der FCD 2 war das ganze Spiel über spielbestimmend und erspielte sich mit schönem Kombinationsspiel Chancen, stand in der Abwehr sicher und ließ Lobbach nicht gut aussehen. Bender brachte unsere Mannschaft mit Toren in der 20. und 38. Minute bis zur Pause völlig verdient in Führung. Die Gäste versuchten nach der Pause den Anschlusstreffer zu erzielen, aber auch jetzt ließ unsere Abwehr um den sicheren Torhüter Grillo nichts zu. Mit dem 3:0 in der 57. Minute durch Bolleyer war dann das Spiel entschieden. Unsere Zweite spielte jetzt die Abwehr der Gäste mit schnellem Direktspiel und tollen Angriffen schwindlig. Die Tore fielen dann zwangsläufig durch Barsegian in der 60. Minute, Frindert in der 72., erneut Bender in der 81. und Paul Späth in der 86. Minute zum klaren Sieg, der durch dieses fast fehlerfreie Spiel unserer Mannschaft auch völlig verdient war.