SpG Neckargemünd – FC Dossenheim III 0:1

Ein völlig unerwarteter Sieg für unsere Dritte beim bisherigen Tabellenzweiten in Neckargemünd. Bereits nach 30 Minuten war unsere Mannschaft verletzungsbedingt nur noch zu zehnt auf dem Platz, stemmte sich aber mit einer konzentrierten Leistung gegen den vermeintlich übermächtigen Gegner. Torwart Schartl konnte einen Strafstoß der Einheimischen abwehren, und in der 43. Minute gelang Julien Heckmann nach einem Konter sogar der Fürhungstreffer für den FCD. Nach der Pause rannte Neckargemünd dauernd an, verzweifelte aber an der Gegenwehr unserer Mannschaft. Selbt als nach einer gelb-roten Karte in der 70. Minute gegen unsere Mannschaft nur noch neun Spieler auf dem Feld standen, brachten diese mit einer unheimlichen Willensleistung und Kampf die knappe Führung über die Zeit.